13.01.2018
CACIB Nürnberg (Alpensieger / Alpenchampion)

Adresse: 90471 Nürnberg, Messezentrum, Karl-Schönleben-Str., Hallen 3+4
Richterin: Frau Lisbeth Mach (CH)

Einlass: 07:30 Uhr

2. Meldeschluss: 08. Dezember 2017

Zum 44. Mal in Folge findet am 13. und 14. Januar 2018 die CACIB Nürnberg statt.

Wir freuen uns auf viele Aussteller und Besucher und heißen Sie herzlich willkommen anläßlich unserer Traditionsschau. Durchschnittlich bewerben sich 3500 Hunde aus ganz Europa um die begehrten Anwartschaften des CACIB = Certificat d'Aptitude au Championat International de Beauté (Anwartschaft auf den Titel des Internationalen Schönheitschampions) und dem Titel des Frankensiegers, das ist der Beste Hund der Show oder wie es so schön neudeutsch heißt: BEST IN SHOW.

Außerdem werden die Titel Alpenjugendsieger, Alpensieger und Alpenveteranensieger vergeben. Weiterhin kann man die Titel NORISSIEGER für alle Gruppensieger, NORISJUGENDSIEGER für den Tagessieger des Jugendwettbewerbs und NORISVETERANENSIEGER für den Tagessieger des Veteranenwettbewerbs ergattern.

Außerdem: Die Gelegenheit vor Ort Tiefgefriersperma ihres Zuchtrüden herstellen zu lassen durch Herrn Doktor Blendinger, Spezialist auf diesem Gebiet.

Weitere Informationen: http://www.vdh-franken.de

Sonderleitung: DZGD e.V., Andreas Mazeth

25.02.2018
Gemeinschaftsausstellung Kirchheim

Hiermit lade ich herzlich zu unserer Gemeinschaftsausstellung des Vereins für französische Laufhunde e.V. – CCF, dem Basset Hound Club von Deutschland e.V. und dem Club für Dalmatinerfreunde e.V. ein.

Richter: Herr Giudo Schäfer.
Beginn des Richtens: 10 Uhr
Einlass der Hunde: ab 8:30 Uhr
Adresse: Hotel Seeblick, Reimboldshäuser Straße 1, 36275 Kirchheim/Hessen, www.seeblick-hotel.eu
> Online-Meldung <

Es handelt sich hierbei um eine Indoor-Ausstellung in einem großen Hotelsaal.

Das Hotel liegt direkt an einem Staussee umgeben von einer schönen Waldlandschaft, ideal geeignet zum spazieren gehen zwischendurch. Die Verpflegung wird durch die Hoteleigene Küche gesichert.

Darüber hinaus ist Kirchheim sehr zentral gelegen und von allen Richtungen Deutschlands gut zu erreichen.

Ich freue mich auf eine schöne Ausstellung mit tollen Hunden und ihren Besitzern.

Lucia Winterberg

Uhrzeit: 10.00 Uhr (Einlass: ab 8.30 Uhr)
Kontakt: Lucia Winterberg
Kirchweg 18a