Der CDF gratuliert

Information:

An dieser Stelle möchte der CDF seinen Mitgliedern zu ihren erfolgreichen Hunden gratulieren. Wir bitten um Verständnis, dass nicht jede erreichte Platzierung hier erwähnt werden kann, da dies den Rahmen sprengen würde. Hat Ihr Hund aktuell einen Titel erlangt oder eine Arbeitsprüfung bestanden, möchten wir dies hier gerne veröffentlichen. Die Veröffentlichungen bleiben auf dieser Seite für 1 Monat ab Eintragung stehen.

Wenn auch Sie Ihren Hund hier veröffentlicht sehen möchten, dann senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit den Eckdaten / Fotos sowie dem entsprechenden Titelnachweis an den Webmaster:
webmaster@cdf-dalmatinerverein.de.

CACIB Offenburg, 11.03.2017

Jugendklasse: V1, JCAC, VDH Ortenau Siegerin, Bester Junghundund, Alpen Jugendsiegerin
Richter: Erwin Deutscher

Dalmino Amazing April

Die Hündin Dalmino Amazing April, Rufname Leja, erreichte auf der CACIB in Offenburg das V1 in der Jugendklasse, wurde VDH Ortenau Siegerin, Alpen Jugendsiegerin und Bester Junghund.

Züchter: Zeljka Halper
Besitzer: Elke Mosch
Website: DALMATIAN OF WALKING DREAMS

CACIB Graz, 04.03.2017

Jugendklasse: V1, Jugendbeste, FCI Jugendgruppe BIG3
Richterin: Hanna Ahrens

Dalmino Amazing April

Die Hündin Dalmino Amazing April, Rufname Leja, gewann auf der CACIB in Graz die Jugendklasse, wurde Jugendbeste bei den Hündinnen und erreichte im Ehrenring sogar noch den 3. Platz in der FCI Jugendgruppe!

Züchter: Zeljka Halper
Besitzer: Elke Mosch