Der CDF gratuliert

Information:

An dieser Stelle möchte der CDF seinen Mitgliedern zu ihren erfolgreichen Hunden gratulieren. Wir bitten um Verständnis, dass nicht jede erreichte Platzierung hier erwähnt werden kann, da dies den Rahmen sprengen würde. Hat Ihr Hund aktuell einen Titel erlangt oder eine Arbeitsprüfung bestanden, möchten wir dies hier gerne veröffentlichen. Die Veröffentlichungen bleiben auf dieser Seite für 1 Monat ab Eintragung stehen.

Wenn auch Sie Ihren Hund hier veröffentlicht sehen möchten, dann senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit den Eckdaten / Fotos sowie dem entsprechenden Titelnachweis an den Webmaster:
webmaster@cdf-dalmatinerverein.de.

Neuer Deutscher Jugend Champion Club

Unique You-e von Arabian`s Stud Unique You-e von Arabian`s Stud

ist Deutscher Jugendchampion Club. Mit den Siegen in Dormagen, wo er auch Bester Junghund und BOB wird; in Gießen, wo er auch Bester Junghund, Ju BIG 1 und BIS 1 wird und dem Sieg in Gornsdorf hat You-e den Titel verdient.

Besitzer: Angela Uhe
Züchter: Manuela Fernandes Esteves

Bestandene Begleithundeprüfung

Time for Tiffany von Arabian`s StudTime for Tiffany von Arabian`s Stud,
DT Ju Champion; CS DDC `16; CS CDF`16; VS DVD´16; Saarlandsiegerin; Saarbrückensiegerin; Alpensiegerin; Schweizer Ausstellungschampion; Polnischer Champion

besteht die Begleithundeprüfung der Kreisjägerschaft Dortmund mit Hundeführerin Manuela Fernandes Esteves

Züchter: M.& M. Fernandes Esteves
Besitzer: Manuela Fernandes Esteves + Doris Welsing

IRA Gießen

V1, JCAC, Bester Junghund, JBIS Gruppe 6, BIS Jugend
Richter: John Wauben
Unique You-e von Arabian`s Stud

Unique You-e von Arabian`s Stud gewinnt auf der IRA Gießen bei Richter Herr John Wauben die Jugendklasse; wird Bester Junghund; gewinnt auch die Jugend der Gruppe 6 und wird Tagessieger der Jugendhunde. Am nächsten Tag wird er auch noch Best in Show Jugend.

Besitzer: Angela Uhe
Züchter: Manuela Fernandes Esteves

CACIB Genf

Zwischenklasse: V1, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB
Richter: John Wauben

Time for Tiffany von Arabian`s Stud,
DT Ju Champion; CS DDC `16; CS CDF`16; VS DVD´16; Saarlandsiegerin; Saarbrückensiegerin; Alpensiegerin; Schweizer Ausstellungschampion; Polnischer Champion

startet 3 Tage auf 3 CACIB in Genf, gewinnt am ersten Tag unter Richter Christian Karcher; gewinnt das CACIB; wird Beste Hündin und BOB.Am 2.Tag erreicht sie das EXel 2 und res CACIB und am dritten Tag unter Richterin Manola Poggesi gewinnt Tiffy ihre Klasse; gewinnt das CACIB; wird Beste Hündin und BOS.

Tiffany hat damit den Titel Schweizer Asstellungschampion erhalten.

Züchter: M.& M. Fernandes Esteves
Besitzer: Manuela Fernandes Esteves + Doris Welsing