Der CDF gratuliert

Information:

An dieser Stelle möchte der CDF seinen Mitgliedern zu ihren erfolgreichen Hunden gratulieren. Wir bitten um Verständnis, dass nicht jede erreichte Platzierung hier erwähnt werden kann, da dies den Rahmen sprengen würde. Hat Ihr Hund aktuell einen Titel erlangt oder eine Arbeitsprüfung bestanden, möchten wir dies hier gerne veröffentlichen. Die Veröffentlichungen bleiben auf dieser Seite für 2 Monate ab Eintragung stehen.

Wenn auch Sie Ihren Hund hier veröffentlicht sehen möchten, dann senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit den Eckdaten / Fotos sowie dem entsprechenden Titelnachweis an den Webmaster:
webmaster@cdf-dalmatinerverein.de.

Indian Dogs Eye-Catcher Salishan

Neuer Schweizer Ausstellungs-Champion
Neuer Schweizer Schönheits-Champion

WT: 12.06.2016 Indian Dogs Eye-Catcher Salishan
  ZB-Nr: NHSB 3047573

Duke (Indian Dogs Eye-Catcher Salishan) gewinnt mit seinen 5 Jahren auf der CACIB Genf 3 x in Folge die Offene Klasse und erfüllt die Voraussetzungen für den Schweizer Ausstellungs-Champion und den Schweizer Schönheits-Champion.

Besitzer: Sonja Scharringhausen
Züchter: R.A. Elzinga
Zuchtstätte: Indian Dogs

Asim von der Bad Münstereifeler Höhe

Neuer Alpenveteranensieger

WT: 22.06.2011 Asim von der Bad Münstereifeler Höhe
  ZB-Nr: VDH/CDF-3191/11

Veteranensieger Meisdorf 2019

Veteranensieger Aarau 2019
German Veteran Winner Leipzig 2019
Veteranen-Herbstsieger Dortmund 2019

Asim von der Bad Münstereifeler Höhe gewinnt auf der CAC/CACIB Genf 4 x in Folge die Veteranenenklasse, wird
4 x VetBOB und bekommt am Samstag außerdem den Titel Alpenveteranensieger zuerkannt.

Besitzer: Sonja Scharringhausen