26.08.2017: Festabend "30 Jahre CDF"
26.08.2017 Festabend "30 Jahre CDF"

Adresse: Almetal 7, 33142 Büren-Harth
Motto: 80er Jahre

Festabend 30 Jahre CDF

Ab 19 Uhr laden wir ein zu unserem Festabend „30 Jahre CDF“ den wir unter das Motto „80er Jahre“ gestellt haben. Es wäre wirklich sehr schön, wenn der ein oder andere Klamottentechnisch dem Motto folgt. Für den Festabend werden wir die großzügigen Räumlichkeiten der Gaststätte „Waldschenke“ nutzen können. Nach der Eröffnung und einigen Ansprachen gehen wir über zum Büfett, welches mit 20 Euro pro Person mit der Anmeldung zur Jubiläumsausstellung bestellt und bezahlt werden kann. Sollte jemand die Ausstellung nicht besuchen und nur zur Feier kommen, so kann die Anmeldung für das Büfett dann ebenfalls mit der Onlinemeldung getätigt werden, hier muss man dann wohl die Pflichtfelder der Meldung Xsen. Für reichlich Auswahl beim Büffett ist gesorgt, Getränke zahlt jeder selbst vor Ort.

Übernachtungsmöglichkeiten sind der Seite www.tourismus-in-bueren.de zu entnehmen, wir geben aber selbst auch gerne Tipps was am nächsten an der Gaststätte liegt.

Hier finden sie schon mal Eindrücke zur Lokation der Feier:
www.Waldschenke-Ringelstein.de

Nun hoffen wir auf viele Anmeldungen zu unserem Festabend, damit wir den CDF gebührend feiern können.

Am Sonntag, den 27.08.2017 gibt es morgens ab 8:30 Uhr ein gemeinsames Frühstück in der Waldschenke, hier sind Anmeldungen bis 10 Tage vorher direkt an uns erwünscht. Zahlen tut jeder selbst vor Ort. Im Anschluss bieten wir noch eine kleine Wanderung durch unseren wunderschönen Wald an, um das Jubiläumswochenende gemütlich ausklingen zu lassen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach bei:

Jutta Bußer-Henschke und Peter Henschke, Wasserberg 2, 33142 Büren-Weiberg
Tel: 02958/646, Handy: 01704948352, Fax: 02958/997138