29.04.2018: Mitgliederversammlung & Wanderung der RV Süd-West
Einladung zur Wanderung und Regionalversammlung der RV Süd-West in Rott

Versammlungsort: Gasthof „Zur alten Eiche“, Hauptstraße 1, 57632 Rottt

Sehr geehrte Mitglieder der RV Süd-West,
hiermit möchte ich Euch herzlich zur Regionalversammlung 2018 einladen. In diesem Jahr stehen Wahlen an, deshalb freue ich mich, wenn dieses Jahr einmal auch andere, als die sonst üblichen zur Regionalversammlung und zur -Wanderung kommen. Wir können dort prima spazieren gehen und man kann sich über alles zum Thema Dalmatiner, Hundesport und natürlich über Zucht unter gleichgesinnten austauschen.

Wie in den Vorjahren auch, treffen wir uns bereits um 10.30 Uhr, um mit unseren Vierbeinern durch den schönen Westerwald zu wandern. Danach kehren wir zum gemeinsamen Mittagessen in das Lokal „Zur alten Eiche“ in Rott ein. Nach dem Essen findet dort die Regionalversammlung statt.

Zur besseren Planung, auch für die Gaststätte bitte ich um rechtzeitige Anmeldung mit Anzahl der Personen zur Wanderung und zum Essen an rv-suedwest@cdf-dalmatinerverein.de oder an mich persönlich per Whatsapp, Anruf, SMS 0178 79 49 528.

Mirjam Arck
Regionalleiterin