Der Vorstand informiert: Corona-Virus / Veranstaltungen im CDF

Wichtige Mitteilung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus - Stand 22.03.2020:

Liebe Dalmatiner-Freunde, liebe Aussteller!

Die Ereignisse und Meldungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus überschlagen sich förmlich in den letzten Tagen und Wochen. Heute müssen wir Euch mitteilen, dass wir für alle unsere geplanten Ausstellungen, die diesen Sommer stattfinden sollten, einen Melde-Stopp verhängt haben. Aktuell ist absolut nicht absehbar, wann sich die Lage wieder normalisiert und die Veranstaltungen stattfinden können.

Ob und wann die Ausstellungen stattfinden oder nachgeholt werden können, können wir derzeit noch nicht sagen. Aber wir halten Euch auf unserer Website und unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden. Bitte schaut da immer wieder mal vorbei!

Auch die für Juni geplante JHV wird wohl in den Herbst verlegt. Sobald ein genauer Termin bekannt ist, werden wir diesen mitteilen.

Wir hoffen, dass wir diese kritischen Zeiten alle unbeschadet überstehen und wünschen Euch allen von Herzen Gesundheit!

Euer Club für Dalmatiner-Freunde e.V.