07.06.2020: fällt aus: CDF Wuffstock Festival in Linden-Leihgestern
07.06.2020 07.06.2020: CDF Wuffstock Festival in Linden-Leihgestern (fällt leider aus)

Update zu unseren Ausstellungen 2020!

Liebe Dalmatinerfreunde,

leider hat die Corona-Pandemie auch weiterhin unser aller Leben im Griff! Das betrifft natürlich auch unser Vereinsleben, und die für dieses Jahr geplanten Ausstellungen.

Da es zur Zeit überhaupt nicht absehbar ist ob die Kontaktsperre über den Mai hinaus andauern wird und Vereine dann vielleicht auch ihre "Arbeit" wieder aufnehmen dürfen, müssen wir die Wuffstock Ausstellungen am 07.06.2020 in Linden-Leihgestern leider absagen.

Die bisher gemeldeten Aussteller erhalten in den nächsten Tagen ihre bereits gezahlten Meldegelder zurück.

Für die geplanten Zuchtzulassungsprüfungen überlegen wir gerade nach einer Alternative und werden euch hierüber in Kenntnis setzen, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

Bleibt alle gesund! Wir sehen uns bald wieder!

Lucia Winterberg, Referentin für das Ausstellungswesen im CDF

Adresse: Schäferhundeverein, Am Steinweg, 35440 Linden - Leihgestern
Richter: Mark Dunnachie (UK)
Meldeschluss: 24.05.2020

Am 7. Juni wird auch in diesem Jahr wieder die Regionalausstellung in Linden-Leihgestern auf dem tollen Gelände des SV Linden Leihgestern stattfinden. Wir freuen uns auf einen herrlichen Tag mit netten Menschen und Hunden. Es darf wieder mit einer überaus tollen Dekoration gerechnet werden. Nicht nur die Deko lädt zum kommen ein, auch die überaus schöne Anlage und die Gastfreundschaft der SV-Mitglieder, die wieder die Verköstigung übernehmen werden.

Mark Dunnachie wird die Ehre zuteil unsere Punktehunde in toller Atmosphäre zu richten.

Sonderleiter: Burkhard Krick
    zurzeit wegen des Corona-Virus keine Meldung möglich!