Information: Änderungen beim Anhang zur Ahnentafel (Ausstellungsergebnisse)

Liebe Mitglieder,

bei der JHV 2013 wurde beschlossen, dass wir die Rückseite der Ahnentafeln (Tabelle für Ausstellungsergebnisse) nur noch als Download zur Verfügung stellen werden. Um einen schnelleren Ablauf auf den von uns betreuten Ausstellungen zu gewährleisten und Sorge dafür zu tragen, dass nichts verloren geht, wird dieser Anhang künftig nicht mehr eingesammelt.

Dieses Beiblatt war ohnehin nie ein verbindliches Dokument (z.B. für die Beantragung eines Titels), sondern bekanntlich nur die jeweiligen Richterberichte.

Wer möchte, kann seine Ergebnisse weiterhin für sich selbst in das Beiblatt eintragen, um eine Auflistung bzw. einen Überblick über die bisher besuchten Ausstellungen zu haben. Zu finden ist der Anhang ab sofort als PDF-Datei auf der Seite Dokumente / Downloads.