29.10.2022: LABOKLIN Online-Züchtertag

29.10.2022
LABOKLIN Online-Züchtertag

Auch 2022 findet unser Züchtertag Online statt. Am 29.10.2022 freuen wir uns auf rege Teilnahme bei spannenden Themen rund um das Thema Gangwerk. Sie können sich bequem von Zuhause aus unser exklusives Programm anschauen und müssen keine weite Anfahrt zu uns nach Bad Kissingen unternehmen. Durch unser Angebot, den Züchtertag im Nachgang als Aufzeichnung zu erhalten, haben Sie zusätzlich auch noch die Möglichkeit, das Gelernte ein weiteres Mal anzuschauen und zu vertiefen.

• Seminar 1 - Dr. Anna Laukner - Grundlagen der Farbgenetik und Vertiefung Ein Seminar rund um das Thema Fellfarben beim Hund mit vielen farbigen und spannenden Neuigkeiten.
  • Seminar 2 - Prof. Dr. Martin Fischer - Warum der Hund so geht, wie er geht - Gangwerkstudien
  • Seminar 3 - Dr. Dr. Berk, Dr. Corinna Weber - Shake, Rattle and Rock´n Roll - Anfallserkrankungen bei Hunden
  • Seminar 4 - Dr. Silke Viefhues, Dipl. Bio. Hubert Bauer - Hüftgelenksdysplasie, Ellbogendysplasie und Spondylosen. Was ist für den Züchter interessant

Preise (verstehen sich nach der gültigen MwSt.)

Hauptprogramm: € 65,--

Seminar 1: € 50,-- (* nur in Verbindung mit dem Hauptprogramm buchbar)

Seminar 2-4: je € 45,-- (* nur in Verbindung mit dem Hauptprogramm buchbar)

Bei Buchung der Aufzeichnung erhalten Sie ca. eine Woche nach der Veranstaltung den Link zum anschauen. Hier steht Ihnen die Aufzeichnung dann für 3 Wochen zur Verfügung. Eine Teilnahmebescheinigung senden wir Ihnen dann im Anschluss per E-Mail zu.

Kontakt: LABOKLIN GmbH & Co. KG
Jana Rösner